Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THAI CHILI HOUSE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4217 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Thai Chili House bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 4:39 Essen an sich ganz gut aber die Soße war leider zu wässrig
29 Mär 2024 um 18:55 Essen war Lieferdienstgerecht gut. Heiss, schmeckte gut, die Nudeln aufgrund der Lieferung etwas weich, aber das weiss man vorher, wenn man weit weg wohnt :-) Also kein Grund zu meckern.
28 Mär 2024 um 17:27 War die letzten male immer sehr gut. Heute haben die gebratenen nudeln aufgewärmt geschmeckt, schade.
27 Mär 2024 um 19:21 Leider muss ich eine sehr schlechte Bewertung abgeben. Die Lieferung dauerte eine Stunde länger als behauptet. Auf meine Nachfrage hin konnte man mir nicht sagen, wann die Bestellung kommt. Billiges Pressfleisch als knuspriges Hähnchen.teilweise kalt
25 Mär 2024 um 20:35 Fleisch war alt und wieder aufgewärmt Reis und Gemüse verbrannt und weich
25 Mär 2024 um 20:03 Wie immer lecker und scharf.
22 Mär 2024 um 22:37 Lieferzeit eingehalten. Geschmacklich habt ihr leider sehr nachgelassen. Das Essen war teilweise sehr ölig
22 Mär 2024 um 9:46 Kein Geschmack
21 Mär 2024 um 13:23 Der einzige Pluspunkt ist die schnelle Lieferung und warme Speisen, die leider nicht essbar waren. Die Suppe war so salzig, dass man Wasser nachgießen musste. Ente in Austernsoße ohne Geschmack. Die Rippen waren jedoch das Schlimmste, sehr schade!
16 Mär 2024 um 22:17 The service and food were great.
14 Mär 2024 um 22:00 Alles bestens!